SV 1916 Beuna e.V.

B-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Spielunion Saalekreis/Halle
22. Spieltag - 29.04.2017 10:00 Uhr
SG Einheit Halle   SV 1916 Beuna
SG Einheit Halle 2 : 1 SV 1916 Beuna
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Johannes John

Gelbe Karten

Johannes John, Adrian Schone

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (35')SG Einheit Halle
2:0 (48')SG Einheit Halle
2:1 (70')Johannes John per Freistoss

Erste Auswärtsniederlage dieser Saison!

Es war mit das Topspiel der Saison, von dem man sich viel erhofft hatte. Im Hinspiel konnten wir das Spiel mit 3:2 für uns entscheiden.

Von Anfang an war es ein offener Schlagabtausch zwischen beiden Mannschaften, wobei auf beiden Seiten auch viele Chancen zustande kamen, welche jedoch meist durch beide Torhüter verhindert werden konnten. In der 35. Minute konnten die Hallenser dann doch eine Chance nutzen und gingen kurz vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung. In den übrigen 5 Minuten passierte nichts mehr und wir gingen in die Halbzeit.

Kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit musste Robin verletzt ausgewechselt werden, wodurch wir unsere Aufstellung komplett überarbeiten mussten. Das zeigte sofort Wirkung und wir übernahmen mehr und mehr das Spielgeschehen. In der 48. Minute kamen die Hallenser jedoch mal wieder vor unser Tor und der Ball rollte irgendwie vom Innenpfosten zum 2:0 ins Tor. In der 70. Minute bekamen wir dann einen Freistoß zugesprochen, welchen JoJo direkt zum 2:1 ins gegnerische Tor hämmerte. Nach dem Anschlusstreffer spielte nur noch unsere Mannschaft und es gab auch noch Chancen das eigentlich verdiente 2:2 zu erzielen, doch der Ball wollte nicht ins Tor. Somit war die erste Auswärtsniederlage dieser Saison perfekt und wir bleiben vorerst auf Tabellenplatz 3.

Alles in allem war es trotzdem ein spannendes Spiel und wenn wir die Chancen auch noch nutzen, können wir am Ende der Saison immernoch unser festgesetztes Ziel erreichen!

Hervorzuheben ist außerdem die Leistung beider Torhüter, sowohl von Marvin als auch vom Hallenser Keeper, die dafür sorgten, dass in diesem Spiel nur 3 Tore gefallen sind! Respekt und ein großes Lob!

 

Glück Auf! 1  2  3  Sieg!


Quelle: RS




























cms_nav
empty
empty