SV 1916 Beuna e.V.

B-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Spielunion Saalekreis/Halle
18. Spieltag - 25.03.2017 11:00 Uhr
SG Buna Halle   SV 1916 Beuna
SG Buna Halle 0 : 3 SV 1916 Beuna
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Philipp Drese, Robin Saddei, Felix Dietrich

Assists

Unbekannt, Robin Saddei

Torfolge

0:1 (12')Philipp Drese per Weitschuss
0:2 (52')Robin Saddei (Unbekannt)
0:3 (71')Felix Dietrich (Robin Saddei)

Verdienter Auswärtserfolg!

Mit einem geschwächten Kader fuhren wir am Samstag zum Auswärtsspiel nach Halle. Im Hinspiel trennt man sich mit einem klaren 6:2.

Auf dem Schotterplatz der Hallenser war es schwer das gewohnte Spiel aufzuziehen, da man Bälle anders einschätzen musste und man auch viel weggerutscht ist. Noch dazu ging man die Zweikämpfe vorsichtiger an um Verletzungen zu vermeiden.

Trotzdem war unsere B-Jugend von Anfang an spielbestimmend und ließ die Hallenser laufen. In der 12. Minute landete ein eigentlich geplanter Pass von der Mittellinie durch Philipp im Tor der Gäste. Danach gab es keine sehenswerten Chancen mehr und wir gingen mit einer 0:1 Führung in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit gingen unsere Jungs mehr in die Offensive und es entstanden mehrere Torchancen, die leider ungenutzt blieben. In der 52. Minute landete ein Klärungsversuch von Paul bei Robin, der den Ball mit der Brust mitnahm und vom Strafraumeck durch einen Schuss ins lange Eck das 0:2 erzielte. In der 71. Minute lief Robin dann alleine auf den Hallenser Torhüter zu, legte aber uneigennützig quer auf Felix, der das 0:3 markieren konnte. Weitere Chancen konnten danach nicht genutzt werden und man gewann das Spiel verdient mit 0:3.

Hervorzuheben ist die Leistung unserer Abwehr, die lediglich eine Chance für die Gäste zuließen, die Marvin souverän vereiteln konnte.


Quelle: RS




























cms_nav
empty
empty