SV 1916 Beuna e.V.

B-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Spielunion Saalekreis/Halle
16. Spieltag - 12.03.2017 10:00 Uhr
SV 1916 Beuna   SV Eintracht Gröbers
SV 1916 Beuna 6 : 1 SV Eintracht Gröbers
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Robin Saddei, Jonas Urbanek, Johannes John, Felix Dietrich, Unbekannt

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (2')Felix Dietrich per Kopfball
2:0 (28')Jonas Urbanek per Weitschuss
3:0 (54')Robin Saddei
3:1 (67')SV Eintracht Gröbers per Weitschuss
4:1 (74')Unbekannt
5:1 (78')Johannes John per Weitschuss
6:1 (79')Robin Saddei

Klarer Heimsieg

Nach einer recht erfolgreichen Hallensaison und durchaus guten Testspielergebnissen wurde es heute ernst 1.Punktspiel der Rückrunde gegen Eintracht Gröbers . Im Hinspiel trennte man sich 1:1 obwohl man klar überlegen war . Die Jungs waren deshalb von der 1. min an hell wach und markierten frühzeitig das 1:0 durch Felix . Das Spiel verflachte zusehens, Gröbers verteitigte tapfer und unsere Angriffsbemühungen endeten immer wieder beim Gegner . Jonas markierte aber noch vor der Halbzeit das 2:0 .  Halbzeit 2 begann wie die 1.  sehr druckvoll und Robin erziehlte das 3:0. Durch einen Konter kamen unsere Gäste zum 3:1 was uns noch mal wach rüttelte Ferenc markierte das 4:1 Johanes das 5:1 und Robin den 6:1 Endstand. Alles in allem recht sicher aber es muss noch einiges besser werden um das Ziel zu erreichen.

1 2 3 Sieg  und Glück auf


Quelle: JR




























cms_nav
empty
empty