SV 1916 Beuna e.V.

B-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Spielunion Saalekreis/Halle
9. Spieltag - 30.10.2016 14:00 Uhr
SV 1916 Beuna   SG Einheit Halle
SV 1916 Beuna 3 : 2 SG Einheit Halle
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Robin Saddei

Gelbe Karten

Philipp Drese, Robin Saddei

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (3')SG Einheit Halle
1:1 (15')Robin Saddei per Elfmeter
2:1 (27')Robin Saddei
2:2 (35')SG Einheit Halle
3:2 (44')Robin Saddei

Verdiente 3 Punkte gegen den Spitzenreiter!

Nachdem man im Saalekreispokal gegen den SV Merseburg 99 gewann war die Motivation umso so größer das man auch den Spitzenreiter unser Staffel schlagen könnte.  

Das Spiel entwickelte sich aber zu nächst in die falsche Richtung.  Es dauerte keine 3 Minuten da lag man schon mit 0 zu 1 hinten.  Erst ab der 10 Minuten wachten wir dann  allmählich auf und erarbeiteten uns dann auch die ersten Chancen.  In der 15 Minuten war es dann Robin der einen Elfmeter verwandelte. Danach spielte nur noch der SV Beuna der in der 27 Minute auch die Führung erzielte. In der 35 Minute kassierten wir dann den Ausgleich. Mal wieder durch einen hohen Ball. Man wollte sich nicht mit einen Unentschieden zu Frieden geben als Robin dann seinen 3er Pack in der 44 Minute  perfekt machte.

 

Fazit:

Am Ende verdient gewonnen aber mal wieder 2 unnötige Gegentore durch "hohe" Bälle kassiert. Sollte wir diese leichtsinnigen Fehler nicht abstellen, werden wir noch das ein oder andere mal noch bestraft werden. Dennoch eine Klasse Leistung unsere B-Jugend.


Quelle: Paatz




























cms_nav
empty
empty