SV 1916 Beuna e.V.

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse
9. Spieltag - 30.10.2016 14:00 Uhr
SV 1916 Beuna   Sportring Mücheln II
SV 1916 Beuna 2 : 1 Sportring Mücheln II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Martin Krause, Christopher Lorenz

Assists

Karsten Arndt

Gelb-Rote Karten

Karsten Arndt (70'), Martin Krause (70'), Christopher Lorenz (72')

Zuschauer

43

Torfolge

1:0 (70')Martin Krause (Karsten Arndt)
2:0 (72')Christopher Lorenz
2:1 (90')Sportring Mücheln II

Eine super Mannschaftsleistung

Unser heutiger Gegner der Sportring Mücheln kamm nach den zu letzt gezeigten Leistungen mit hohen Erwartungen nach Beuna. Das hies für uns von Anfang an mit 100% dagegen halten. Es entwickelte sich ein Spiel was geprägt war von sehr vielen Zweikämpfen wobei einige weit über das Erlaubte hinaus gingen.Unsere Gäste gingen sehr hart in diese und der Schiedsrichter der sicher nicht seinen besten Tag hatte lies viel zu viel durchgehen,die ein oder andere Karte hätte sicher zur beruhigung des Spieles beigetragen ,Wir nahmen jedoch den Kampf an und waren das bessere Team erarbeitten uns einige Cancen aber liesen diese noch ungenutzt. In der 2. Hälfte das gleiche Bild kämpfen bis zum umfallen und in der70.min die verdiente Führung durch Martin . Lori erziehlte in der 72 min dann das 2:0 was uns eigentlich ein bisschen mehr ruhe bringen sollte aber dadurch das einige Spieler durch die sehr harte Gangart bereits angeschlagen waren wurde es durch einen Freistoss der zum 2:1 führte noch einmal spannend . Am Ende aber ein hoch verdienter Sieg ,

 

Stoltz, TR, wobei spielerrisch noch mehr drin ist


Quelle: tr




























cms_nav
empty
empty