SV 1916 Beuna e.V.

D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse
9. Spieltag - 27.11.2016 10:00 Uhr
SV 1916 Beuna   Langeneichstädt
SV 1916 Beuna 6 : 2 Langeneichstädt
(4 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Maurice Scholz, 2x Mika Wachsmuth, Nils Baum, Anthony Götze

Torfolge

1:0 (2')Maurice Scholz
2:0 (5')Maurice Scholz
3:0 (8')Nils Baum
3:1 (9')Langeneichstädt
3:2 (12')Langeneichstädt
4:2 (28')Mika Wachsmuth
5:2 (40')Anthony Götze
6:2 (49')Mika Wachsmuth

10. Spiel in Folge ungeschlagen und somit verdient Herbstmeister

 

Am heutigen Sonntag empfingen wir zu unserem letzten Punktspiel der ersten Halbserie die Sportfreunde des SV Grün Weiß Langeneichstädt.

Man merkte gleich von Beginn an das unsere Mannschaft auch das zehnte Spiel in Folge nicht mit einer Niederlage beenden wollte.

Heute haben wir von Anfang an konzentriert gespielt und sind schon nach 2 Minuten durch Maurice verdient in Führung gegangen, Maurice legte in Minute 5 nochmals nach und Nils erzielte in Minute 8 das 3:0. Was dann in den Köpfen unserer Mannschaft los war können wir uns nicht erklären den es folgten in Minute 9 und 12 die Anschlusstreffer durch den SV Grün Weiß Langeneichstädt. Für uns genau zum richtigen Zeitpunkt, kurz vor der Pause erhöhte Mika auf 4:2. Die Pause kam für uns genau richtig. Nach der Halbzeit hat sich unsere Mannschaft wieder aufs Fußballspielen konzentriert und wir konnten so in Minute 40 durch Antony und in Minute 49 durch Mika auf 6:2 erhöhen. Wir müssen an dieser Stelle mal wieder sagen das Auswechslungen bei uns kein Problem sind, den wir haben auf der Bank gleichwertige Spieler.

Hiermit möchten wir uns für die Leistung der Mannschaft in der Hinrunde bei allen Spielern bedanken und hoffen das ihr nun auch mit gleichem Elan in die Rückrunde geht.

Anmerken möchte ich aber auch das man solche Erfolge nur als Mannschaft erreichen kann, und die Mannschaft besteht bei uns aus 12 Spielern, 2 Trainern und natürlich den vielen Eltern und Großeltern ringsherum. Auch mal einen Dank an unsere „ Waschfrau „ Petra.

Am kommenden Samstag stehen wir im Achtelfinale des Saalekreispokals der Vertretung des SV Bennstedt gegenüber. Aber wenn wir unsere Leistung der ersten Halbserie abrufen brauchen wir auch bei diesem Spiel keine Angst zu haben

 






























cms_nav
empty
empty