Sportverein 1916 Beuna e.V.

B-Junioren : Spielbericht Spielunion Saalekreis/Halle, 10.ST (2016/2017)

SV Großgräfendorf   SV 1916 Beuna
SV Großgräfendorf 1 : 2 SV 1916 Beuna
(1 : 1)
B-Junioren   ::   Spielunion Saalekreis/Halle   ::   10.ST   ::   06.11.2016 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Lukas Scholz, Dmitry Osintsev

Assists

Johannes John

Gelbe Karten

Felix Dietrich

Zuschauer

21

Torfolge

1:0 (18.min) - SV Großgräfendorf
1:1 (36.min) - Dmitry Osintsev
1:2 (51.min) - Lukas Scholz per Kopfball (Johannes John)

Unnötig knapper Sieg!

Am Mittwoch fuhren wir zum Nachholespiel nach Großgräfendorf. Trotz einer guten Freundschaft zwischen beiden Teams mussten wir wieder für 80 Minuten unseren Siegeswillen wecken.

Von Anfang an machte sich bemerkbar, in welche Richtung das Spiel gehen sollte. In den ersten 15 Minuten hatten wir somit gleich 4 Großchancen, die leider ungenutzt blieben. Und es kam noch härter: Der einzige G'gräfendorfer Angriff im ganzen Spiel führte in der 18. Minute zur 1:0 Führung für die Gastgeber. Weitere Chancen für uns folgten, doch erst in der 36. Minute wurden wir effektiv. Nach einer Bogenlampe vom gegnerischen Abwehrspieler kann der Torwart den Ball nicht klären und somit konnte Dima zum 1:1 einnetzen. Kurz danach war Halbzeit.

In der 2. Halbzeit gab es das gleiche Bild, wie in der 1. Halbzeit. Viele Chancen, aber kein Tor. In der 51. Minute bekamen wir dann einen Freistoß zugesprochen. JoJo brachte den Ball in die Mitte, wo der Torwart wieder nicht gut aussieht und sich bei dem Ball verschätzt. Scholle steht dahinter und kann ins leere Tor zur 2:1 Führung einköpfen. Weitere viele Chancen bekamen wir zwar noch, konnten diese aber nicht nutzen und gewannen somit nur mit 2:1.

 

Fazit:

Wenn wir unsere Chancen genutzt hätten, wäre dieses Spiel in der Halbzeit entschieden gewesen.

 

Glück Auf! 1  2  3  Sieg!


Quelle: RS

Fotos vom Spiel


Zurück