Sportverein 1916 Beuna e.V.

D-Junioren : Spielbericht KREISKLASSE, 3.ST

Günthersdorf   SV 1916 Beuna
Günthersdorf 1 : 10 SV 1916 Beuna
(0 : 6)
D-Junioren   ::   KREISKLASSE   ::   3.ST   ::   01.09.2018 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

6x Sixten Fey, 2x Mohamad Zein Fayad, 2x Marvin Mike Feller

Torfolge

0:1 (5.min) - Mohamad Zein Fayad
0:2 (7.min) - Marvin Mike Feller
0:3 (10.min) - Sixten Fey
0:4 (13.min) - Sixten Fey
0:5 (14.min) - Sixten Fey
0:6 (21.min) - Sixten Fey
0:7 (40.min) - Mohamad Zein Fayad
0:8 (42.min) - Marvin Mike Feller
0:9 (48.min) - Sixten Fey
0:10 (50.min) - Sixten Fey
1:10 (53.min) - Günthersdorf

Klarer Auswärtssieg !

Am 3. Spieltag reiste unsere Mannschaft nach Günthersdorf, Unser Team bestimmte von Beginn an das Spiel. Natürlich hatten die Gastgeber auch zahlreiche Torchancen. Aber unser Tohüter verhinderte das der Ball ins Tor gelangen konnte. Für Beuna waren heute erfolgreich: 6x Sixten Fey, 2 x Mohamad Fayad und 2 x Marvin Mike Feller. Den Ehrentreffer gelang Günthersdorf in der 53. Spielminute. Glückwunsch an das gesamte Team.

 


Zurück