SV 1916 Beuna e.V.

D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse
2. Spieltag - 04.09.2016 10:00 Uhr
SV 1916 Beuna   ESV Merseburg
SV 1916 Beuna 12 : 0 ESV Merseburg
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Maurice Scholz, 2x Mika Wachsmuth, 2x Nils Baum, 2x Lukas Schmidt, Niklas Dietze, Christoph Letsch

Assists

Nils Baum

Torfolge

1:0 (3')Christoph Letsch
2:0 (7')Maurice Scholz
3:0 (20')Mika Wachsmuth
4:0 (25')Mika Wachsmuth
5:0 (28')Nils Baum (Nils Baum)
6:0 (32')Niklas Dietze
7:0 (36')Nils Baum
8:0 (42')Maurice Scholz
9:0 (50')Lukas Schmidt
10:0 (51')Maurice Scholz
11:0 (53')Maurice Scholz
12:0 (58')Lukas Schmidt

Erstes Heimspiel der Saison

Am Sonntag absolvierten wir unser erstes Heimspiel der Saison gegen den ESV Merseburg. Eine Mannschaft die wir schlecht einschätzen konnten.  Aber kurz nach Anpfiff war zu sehen in welche Richtung sich das Spiel entwickeln würde. Wir waren in allen Belangen dem ESV überlegen, bereits nach 3 Minuten eröffnete Christoph den Torreigen desweitern folgten Maurice ( 7 min ) Mika ( 20 min, 25 min ) und Nils ( 28 min ) in der ersten Halbzeit. In Halbzeit zwei eröffnete Niklas ( 32 min ) das munter Tore schießen , daraufhin treffen für uns auch noch Nils ( 36 ), Maurice ( 42 min, 51 min, 53 min ) und Lukas ( 50 min, 58 min ) . Aber auch bei einem Ergebniss von 12:0 muss man leider sagen das unsere Chancenauswertung nicht optimal war. Es gibt aber auch sehr wichtige Erkenntnisse, unser Kompinationsspiel funktioniert von Spiel zu Spiel besser. Ansonsten ist noch zu erwähnen das unsere Abwehr in den wenigen gefährlichen Aktionen des ESVMerseburg ruhig und gelassen reagiert hat . 





























cms_nav
empty
empty