SV 1916 Beuna e.V.

C-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse
14. Spieltag - 22.04.2017 10:00 Uhr
SV 1916 Beuna   TSV 1919 Leuna
SV 1916 Beuna 2 : 3 TSV 1919 Leuna
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Paul Lothar Weber, Hannes Winkler

Torfolge

0:1 (7')TSV 1919 Leuna
0:2 (42')TSV 1919 Leuna
0:3 (44')TSV 1919 Leuna
1:3 (53')Hannes Winkler
2:3 (70')Paul Lothar Weber

Spielbericht

Vorletztes Heimspiel und wir wollten nun endlich mal drei Punkte.

Durch Verletzungssorgen konnten wir nur ohne Ersatzspieler zum Spiel antreten.

Leider viel zu schnell fiel das 0:1 (7min) und somit hatten wir es noch schwerer ins Spiel zu fnden.

Fast alle Spieler machten den Eindruck , nur etwas Körperlich auf dem Spielfeld anwesend zu sein, und immer noch nicht wach. Somit ging es im Rückstand in die Pause.

Weitere Tore für Leuna fielen 42min und 44min zur 0:3 Führung, ehe Hannes Winkler in der 53min den Anschlußtreffer erzielen konnte.

Uns gelang es trotzdem nicht, mal mit dem Fussball spielen anzufangen.. wir reagierten nur aus des Gegners Angriffe.

Als Schlußpunkt schoß Paul Weber in der 70min noch das 2:3 , aber leider kam dies zuspät, denn die gute Schiedsrichterin

beendete das Spiel nach 2min Nachspielzeit.

 

 

 





























cms_nav
empty
empty